top of page

Das bin ich

... stolze Mutter von zwei wundervollen Kindern. Gemeinsam mit meinem Ehemann, unserem treuen Hund und unseren zwei lustigen Hühnern namens Grün und Nofretete leben wir am Waldrand und genießen jeden Tag die Schönheit der Natur vor unserer Tür.

Für mich stehen Vertrauen, Freude und Harmonie im Leben an erster Stelle. Ich glaube daran, dass eine vertrauensvolle und harmonische Beziehung zu unseren Mitmenschen sowie zu unserer Umwelt uns nicht nur glücklicher, sondern auch erfolgreicher macht. Aus diesem Grund lebe ich jeden Tag nach diesen Werten und versuche, sie auch an meine Kinder weiterzugeben.

Meine Fotografie

 Mein Name ist Dörthe und ich bin leidenschaftliche Fotografin. Ich liebe es, Familien auf ihrem Weg zu begleiten und Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Aber auch Frauen liegen mir sehr am Herzen - ich möchte ihnen helfen, ihre Schönheit bewusst wahrzunehmen und durch meine Fotografie zum Ausdruck zu bringen.

Als Mutter von zwei  Kindern weiß ich, wie schnell die Zeit vergeht und wie wichtig es ist, Erinnerungen festzuhalten. Aus diesem Grund habe ich mich auf Familienfotografie spezialisiert und helfe Familien dabei, ihre besonderen Momente für immer zu bewahren.

Darüber hinaus biete ich auch Shootings für Frauen an, bei denen es um Selbstbewusstsein und Selbstliebe geht. Ich möchte Frauen dazu ermutigen, sich selbst zu feiern und ihre Schönheit auf eine ganz besondere Art und Weise zu zeigen. Durch meine Fotografie möchte ich dazu beitragen, dass Frauen sich selbst in einem neuen Licht sehen und ihr Selbstbewusstsein gestärkt wird.

Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Website gefunden hast und lade Dich ein, dir meine Arbeiten anzusehen und mich näher kennenzulernen. Wenn Du Fragen hast oder Interesse an einem Shooting , stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Telefon

0157 37 800 313

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page